top of page

FILM

Die Kommunikation mit und durch Bewegtbild ist so allgegenwärtig wie noch nie – Tendenz steigend. Dieser starke Anstieg der Bewegtbildnutzung im Internet macht Videomarketing wichtiger denn je.

 

Mit Filmen überbringen Sie Botschaften so kurzweilig und erfolgreich wie mit keinem anderen Medium. So ist ein moderner Imagefilm heutzutage authentischer, persönlicher und vermittelt die klare Haltung eines Unternehmens. Er zeigt damit das Alleinstellungsmerkmal und ist damit so relevant, wie nie zuvor.

Autobahnkirche Siegerland
Helmholtz-Institut Ulm
Nickl & Partner Event Zürich
Kaiser Franz Josef Spital Wien
Nickl & Partner Homepagefilm
Healing Architecture
Universitätsbibliothek Bochum
Haunersche Kinderklinik München
Campus Derendorf (short version)

Filme machen

Es waren die kleinen 8 mm Filmdöschen, bei deren Anblick mir als kleiner Junge große Freude aufkam. All die kleinen Geschichten, die sich verbargen in diesen runden Kästchen – sie nahmen mich mit in deren eigene Welten.

Heute liebe ich es solche kleinen Geschichten selbst zu erzählen, Bildern eine Stimme zu geben und an einem Drehtag alles zu geben, um am Ende des Tages zu sagen – alles im Kasten. 

Die Sprache des Films ist eine Sprache für sich und doch verstehen wir sie heutzutage alle. Durch die allgegenwärtige Präsenz dieses Mediums haben sich unsere Sehgewohnheiten an Film gewöhnt und stellen mittlerweile einen gewissen Anspruch an den audiovisuellen Stil. Mit cinematischen Bildern und klarem Design erzähle ich die Geschichten meiner Kunden, um Aufmerksamkeit zu erlangen und in Erinnerung zu bleiben.

Mehr von mir als Filmemacher:

  • Folge mir
230702_Kubus_Artur_Krause_3.jpg
bottom of page